Schonmal Schnuppern? Klebetattoos zum Selbstgestalten

Erstellt am 1. August 2011

Viele kennen sie noch aus ihren Kindertagen: Tattoos, die angefeuchtet auf die Haut geklebt wurden und nach ein paar Tagen wieder verblassten. Damit präsentierte man seinen Großeltern im Urlaub dann eine Blume oder einen Bären auf dem Arm und war gar nicht traurig, als das Tattoo nach kurzer Zeit wieder verschwunden war. Doch mittlerweile eignet sich die Methode nicht mehr nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Frauen können mit einem dekorativen Tattoo im Nacken auf einer Party punkten oder sich in den Ferien am Strand selbst mit einem hübschen Motiv präsentieren.

Klebetattoos sind viel praktischer und eine gute Hilfe für Unentschlossene, die sich noch nicht hundertprozentig für ein Tattoo entscheiden können. Mit dem Tattoo haben sie schon einmal ein gutes Gefühl dafür, wann und wie man das Bild sieht und man ob man sich vorstellen kann, dieses ein Leben lang zu tragen oder lieber ein anderes oder gar kein Tattoo mehr wählen will. Aus diesem Grund fand man in meinem Tattoostudio auch Büromaterial, da ich meinen Kunden kostenlose Klebetattoos aufklebte, damit sie sich für die Entscheidung für ein echtes Exemplar genügend Zeit lassen konnten. Denn viel schlimmer ist es, dieses bei Fehlentscheidung wieder zu entfernen, was ich dennoch bei vielen Personen machen musste.

Meine Kunden konnte sich ihre Klebetattoos sogar selbst erstellen. Da ich meine Brother Trommel stets selbst austauschte, erhöhte das meine Kosten nur gering, sodass ich den Service kostenlos anbot. Sie konnten sich verschiedenen Farben und Motive auswählen und sich das Tattoo ganz nach ihren Vorstellungen selbst kreieren. Anschließend fertigte ich ihnen dann auch oft ein echtes Tattoo anhand der Vorgabe an, nachdem sie mit dem Klebetattoo ein oder zwei Wochen lang zufrieden waren. Ich habe vielen die Entscheidung damit erleichtert und dafür gesorgt, dass nicht mehr ganz so viele zum Entfernen zu mir oder zum Hautarzt kamen.

Abgelegt unter Tattoo | Kommentar abgeben

Kommentar abgeben

Wenn du einen Kommentar abgeben willst, fülle bitte das unten stehende Formular aus.

Name(erforderlich)

Email(erforderlich)

Webseite

Kommentare

COPYRIGHT © Paradies Kornwestheim 2014